Marianna Gorovits

Head Coach

Geschäftsführerin, Jugendbereich. Verdienter Meister des Sports der UDSSR, B-Trainer Leistungssport des Deutschen Olympischen – Sportbundes, absolventin der staatlichen Pädagogischen Universität für Körperkultur in Ukraine – geprüfte Lehrerin für Körperkultur, Fitnesstrainerin, Organisatorin für Massenkörperkultur und Sport, abgeschlossenes Studium für Gesundheitstourismus.

Igor Gorovits

Diplom Trainer im Leistungssport Bereich für Jugend und Erwachsene,
Reisetrainer für internationale TE & ITF Turniere und Fitnesstrainer.
Facebook-f

Sofia Gorovits

Head Coach

Spielerin in der Regionalliga seit 2017. LK 3, Ehemalige Nr. 1 U14 & U16 in Deutschland. Ernährungsberaterin für Kinder und Erwachsene, Fitnesstraining und Organisation.

Maxim Illi

Coach

C-Trainer Leistungssport DTB. Seit mehr als 20 Jahren Teil der Tennisschule Gorovits sowohl als Spieler als auch Trainer. 3x Landesmeister in Sachsen-Anhalt. Aktuell Mannschaftskapitän der Herren vom HC Hannover.

Julian Vermesan

Coach

C-Trainer DTB, Langjährige Erfahrung im Tennis und Spieler der Tennisschule Gorovits. Mehrfacher Sieger der Regionsmeisterschaften in Hannover. Aktuell Spieler der Herrenmannschaft vom HC Hannover.

Mylana Serhienko

Auszubildene Assistentin