Florian Petrow

Eine ganz besondere Tennisschule. Besonders der herzliche und familiäre Umgang gepaart mit viel Fachkompetenz und Einsatz der Trainer zeichnet diese Tennislehrstätte aus??Vom Anfänger bis zum Profi für alle ist das Training geeignet und allen wird ein individuell angepasstes Training zuteil!??

Cornelia Wilking

Die Tennisschule ist eine super Talentschmiede.Alle Trainer sehr kompetent und herzlich.Sehr zu empfehlen.

Familie Garfert

Meine Frau und meine 3 Kinder trainieren bei der Tennisschule Gorovits und fahren regelmäßig mit nach Slowenien. Das Training ist sehr gut durchstrukturiert und beinhaltet das Nötigste um professionell aber auch mit Freude Tennis spielen zu können. Wir sind sehr begeistert und fühlen uns in der Tennisschule sehr wohl!

Translate »