Mitten im Match reißt die Saite, sie holen ihren zweiten Schläger aus der Tasche und suchen verzweifelt nach demselben Ballgefühl, welches sie mit dem alten Schläger hatten?
Dies kann man auf einem sehr interessantem Wege verändern, und dieser Weg führt über das Schläger-Tuning!
Sind sie ein Topspin-Spieler, ein Hard Hitter oder tendieren sie doch eher dazu öfters ans Netz zu gehen und wollen sich auf ihren Schläger auch bei den schwierigsten Netzbällen verlassen können?
Wir passen Ihre Schläger individuell nach Ihren Bedürfnissen an!
Sei es nun, um den Schläger etwas schwerer zu machen oder etwas leichter. Kopflastiger für mehr Power oder grifflastiger für einen erhöhten Spineffekt.
Neben der Schlägeranpassung bieten wir Ihnen natürlich auch eine allgemeine und ausgiebige Beratung zu Tennisschlägern, die für ihren Spielstil passende Seite sowie die Besaitungshärte an.

Alexander Gorovits

Tel: +49 1590 4046271 oder auf Facebook